Projekt Puzzleteile Welt


Quelle: Kath. Familienzentrum St. Johannes Sundern

Im Familienzentrum St. Johannes in Sundern wurden die Kinder zu Fotografen. Ausgestattet mit Kameras machten sie sich auf den Weg. Der Auftrag: Sinnbilder für  Leben, Liebe und Lachen schießen.

Aber was ist in meinem Leben eigentlich lebenswert? Was bringt mich zum Lachen und was liebe ich? Welche Puzzleteile der Welt hören zu mir?

Den Antworten auf diese  Fragen kommen die Kinder mithilfe ihrer Eltern in diesem nachahmenswerten Fotoprojekt auf die Spur. Dabei konnten sie ganz individuell zeigen, was für sie im Leben von Bedeutung ist und was auf gar keinen Fall fehlen darf, um glücklich zu sein.

Sie wollen mehr erfahren?

Einfach hier nachlesen Projekt Puzzleteile Welt_St. Johannes Sundern

und in das Video reinschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden